• Advertisement
alter

Nerviger Druckfehler!! Bitte helft mir!!!

color Cartridge
Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Nerviger Druckfehler!! Bitte helft mir!!!

Neuer Beitragvon danildungeon » 28.12.2004 - 01:42

Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem:

Ich habe meines Erachtens beim Refillen meiner Patrone alles richtig durchgeführt. Anfangs ging auch noch alles gut, nur habe ich jetzt während des Druckens ein paar Probleme, z.B. habe ich jetzt beim Drucken winzig kleine Streifen im Bild, was an sich sehr lästig ist, wenn man sich für teures Geld einen Officejet gekauft hat.
Dann habe ich öfters die Patrone mittels Software gereinigt, half aber nichts. Beim Testausdruck der Farben kommen nur bei Magenta und Rot noch winzigere aber total störende kleine Streifen, alle anderen Farben (Zyan, Gelb, Violett,Grün) werden sozusagen perfekt ausgedruckt.
Dann habe ich die versucht nocheinmal die Düsenkammern zu entlüften, was nichts brachte, und dann im warmen bis heißem Wasser für ca 15 minuten zu reinigen. Aber all das half GARNICHTS.
Aber jetzt kommt der Oberhammer: Während eines Din A4 Ausdrucks kommt jetzt ab kurz vor der Hälfte ein sehr auffälliger Grünstich, der dann bis zum Ende des Bildes mal mehr, mal weniger intensiv ausfällt.
Damit sind alle meine Ausdrucke unbrauchbar. Das ist natürlich kompletter Bullshit und ich wollte fragen, ob ihr mir bitte helfen könnt. Ich möchte mir nämlich ungerne eine neue Patrone kaufen nachdem ich so viel refilltinte reingesteck habe.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus, ansonten allen einen guten Rutsch.
Daniel.
danildungeon
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2004 - 01:25

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu HP Druckköpfe: No. 23 / 25 / 41 / 78

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste