.
Für alle die hier neu sind!
.
In diesem Forum kann
man sämtliche Forumsfunktionen testen ohne dabei was futsch
zu machen. Also seit so nett und macht Eure Experimente nur in diesem Forum...
Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team
von jens » 06.07.2003 - 22:16
Ich habe mir mit einem Universal-Refill-Set mittlerweile 2 bis dahin intakte HP-Farbpatronen versaut und auf meine Anfragen bei Tintenfuchs Wilbert bekomme ich keine Antworten. Herr Wilbert lässt sich sogar am Telefon verleugnen.
Jetzt möchte ich dem Herrn gern ans Bein pissen. Aus dem seinerzeit funktionierenden Gästebuch ging hervor, dass sehr viele Benutzer mehr als unzufrieden waren. Zu diesen Leuten suche ich Kontakt!!!
Danke schon mal!
Jens
-
jens
- gerade mal kurz dabei;=)
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 06.07.2003 - 22:00
von Gast » 11.12.2004 - 18:33
Soweit ich weiss, ist der Laden mittlerweile pleite..., wundert nicht
-Ronny
(hat sein PWD vergessen)
-
Gast
-
von Gast » 12.12.2004 - 19:39
ich hab ne frage zur nachfülltinte. kennst du dich aus?
-
Gast
-
von Bernd_Trojan » 13.12.2004 - 08:42
Hallo,
wer kennt sich aus?
Stell die Frage doch einfach....
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *
-
Bernd_Trojan
- HSTT Online Support
-
- Beiträge: 8254
- Registriert: 24.05.2003 - 18:48
- Wohnort: Lindau am Bodensee
-
Zurück zu der Forum's Kindergarten
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste