• Advertisement
alter

10N0217 streikt nach Befüllen

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

10N0217 streikt nach Befüllen

Neuer Beitragvon Freddy » 02.12.2003 - 11:14

Hallo!

Ich habe meine schwarze Patrone 10N0217 aus dem X74 befüllt. Leider druckt sie danach überhaupt nicht mehr.

Habe schon versucht, den Druckkopf kurz in warmes Wasser zu tauchen. Ganz kurz tritt dann schwarze Tinte aus, zurück im Drucker reicht es dann aber nur für ganz schwache schwarze Striche (wenn überhaupt). Und eine Minute später ist dann wird wieder gar kein Schwarz mehr gedruckt.

Kann man den Tauchvorgang in warmem Wasser beliebig of wiederholen? Oder bringt Wiederholung eh nichts? Kann man die scheinbar durch hart gewordene Tinte verstopften Düsen durch andere Methoden wieder reinigen (ein Bekannter meinte, die Patrone als ganzes via Fön zu erwärmen, aber ich bin den Tipps der Marke "ich hab mal irgendwo gehört, dass ..." immer skeptisch).
Freddy
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Martin » 08.12.2003 - 20:38

Hallo Freddy

Hatte des öfteren das selbe Problem.
Versuche folgendes:Gehe in den Wartungstool neue Patrone einsetzen,dann aktiviere Farbpatrone neu,schwarze Patrone keine,jedenfals funktionierte es bei mir (Lexmark Z34)
Martin
 

Neuer Beitragvon Gast » 28.10.2004 - 16:25

hallo
ich kann nicht merh drucken obwhl ich eine neue partone drin habe wie kommt das?
Gast
 


Zurück zu Lexmark Serie 10

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste