• Advertisement

Z 33 erkennt nicht den Tintenstand

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Z 33 erkennt nicht den Tintenstand

Neuer Beitragvon magicsvenjens » 07.10.2004 - 23:07

Hallo .. habe für Lexmark Z 33 aufgefüllt, druckt auch wunderbar, aber warum zeigt denn der verdammt noch einmal nur 60 % füllstand an? Patrone ist doch voll?

Gruss

MJS
magicsvenjens
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2004 - 16:11

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Holger » 09.10.2004 - 10:45

hallo,

der Lex hat keine richtige Füllstandserkennung.

Du musst die im Servicemenue einfach per Frage und Antwortspiel mit der Farge ob eine neue / gerauchte Patrone eingesetzt wurde mit ja beantworten.

Die Lexis zählen einfach einen Countdown für den Füllsatnd runter, deshalb ist es auch wichtig so früh wie möglich zu refillen ( ca 215 % vor Ende ) weil man weiss nie ob die Anzeige stimmt !.

grüße
Holger
 


Zurück zu Lexmark Serie 10

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste