• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 22:50

News News of Hewlett Packard - Tintendrucksysteme

Site map of Hewlett Packard - Tintendrucksysteme » Forum : Hewlett Packard - Tintendrucksysteme

Office Jet Pro X451dw - Service Menü

Morgen, ich suche den Zugang für das versteckte Service Menü beim Office Jet Pro 451dw. Darin gibt es unter anderem die Option, das Tintensystem komplett neu zu initialisieren, wäre perfekt um bei nem Gerät die Leitungen komplett zu entlüften, falls dank mit Refillten Patronen nicht angezeigtem Füllstand doch mal ne kleine Luftblase sich in den Drucker verirrt.

Gruß, macuser89
Read more : Office Jet Pro X451dw - Service Menü | Zugriffe : 10054 | Antworten : 0 | Forum : Hewlett Packard - OffTopic


HP Officejet Pro x451dw - Druck auf Overheadfolie

Hallo,
Habe seit ca 2 Wochen einen neuen Drucker. Dieser macht mir jetzt aber Probleme beim Layoutdruck für Platinen. Diese Layouts werden in der Regel auf Overheadfolie ausgedruckt und müssen sehr Lichtdicht sein, um das Belichten auf Photobeschichteten Leiterplatten zu ermöglichen. Ich drucke auf speziellen Inkjetfolien von Avery. Noch druckt der Drucker mit Originaltinte.

Leider sind jedoch insbesondere größere Flächen nicht lichtdicht genug, Sie sind am Rand relativ gut aber zur Mitte hin werden sie ...
Read more : HP Officejet Pro x451dw - Druck auf Overheadfolie | Zugriffe : 4453 | Antworten : 3 | Forum : Hewlett Packard - OffTopic


HP PSC 1510s Nachfülltinte für HP Deskjet F4280 nutzbar?

Hallo hoffe bin hier richtig. Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte einen PSC 1510s der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und habe mir damals Nachfülltinte für den Drucker geholt und frage mich jetzt ob ich diese für meinen neuen gebrauchten Drucker den Deskjet F4280 nutzen kann? Ich weiß zwar das es wohl nicht ohne Grund für fast jeden Drucker andere Tinte gibt aber vielleicht funktioniert das ja wäre nämlich schade drum. Vielleicht kann ...


patrone resetten

Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe den drucker hp g510g.Ich habe die patronen selbst gefüllt aber muss die patronen resetten.Kann mir jemand eine anleitung geben wie ich das resetten soll? Vielen dank
Read more : patrone resetten | Zugriffe : 5456 | Antworten : 2 | Forum : HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901


Business Inkjet 1200 druckt nur Ausrichtungsseite ?

Hallo,

mein normalerweise perfekt funktionierender Business Inkjet 1200 druckt seit Neuestem ständig die Patronenausrichtungsseite, entweder nach einem normalen Druck oder nach dem Einschalten usw.
Weiss da jemand einen Rat ? Kann man den Drucker irgendwie rücksetzen, über eine Tastenkombination z.B. ?

Viele Grüßsse, Frank Austel
Read more : Business Inkjet 1200 druckt nur Ausrichtungsseite ? | Zugriffe : 5636 | Antworten : 3 | Forum : Hewlett Packard - OffTopic


Druckkopf wird nicht erkannt

Hallo!

Ich habe mir gestern den HP Officejet Pro 8000 gekauft. Habe alles nach Anleitung angeschlossen und die Patronen und Druckköpfe eingesetzt. Leider war ich beim Cyan / Magenta Druckkopf beim Auspacken etwas unvorsichtig und habe das Etikett mit der 940 und dem Strichcode entfernt. Als ich den Druckkopf eingesetzt und das Gerät eingeschaltet habe leuchtet nun immer MC auf, was wohl vom Druckkopf kommt. Bin etwas verzweifelt, weil ich meine Masterarbeit ausdrucken muss und ...
Read more : Druckkopf wird nicht erkannt | Zugriffe : 6009 | Antworten : 4 | Forum : HP - Verbrauchsmaterial No.88, No.38, No.940


Randloser Druck bei benutzerdefiniertem Papier (B9180)

Hallo,

ich habe ein benutzerdefiniertes Papier erstellt. Im Dialog auch das Häkchen bei randlos gesetzt. Wenn ich dann das Papier auswähle, ist das Häkchen bei randlos nicht gesetzt und auch ausgegraut. Also lässt es sich nicht nachträglich setzen. Der Druck ist dann natürlich auch nicht randlos.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, mein benutzerdefiniertes Papier (18x18cm) randlos zu drucken.

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben???

Viele Grüße

Marco

Gerät: HP Photosmart Pro B9180
Read more : Randloser Druck bei benutzerdefiniertem Papier (B9180) | Zugriffe : 3321 | Antworten : 1 | Forum : Hewlett Packard - Speakers Corner


HP 932 933 mit Kompa-Chips -> ausgetrickst?

Hallo,

ich habe eben im Blog von Daniel Orth etwas gelesen, was mir als ein ziemlich dickes Ding erscheint.

"Bei den Tintenpatronen sind derzeit die HP 932 und HP 933 so konstruiert, dass diese durch ihren Smartchip einige Hürden für das Nachfüllen eingebaut haben. Der Drucker fragt beispielsweise die Patrone ob sie Original ist. Sagt der Chip nein, kommt dann nach ein paar hundert Seiten die Fehlermeldung “Druckkopf beschädigt” – setzt man dann wieder HP-Originale ...
Read more : HP 932 933 mit Kompa-Chips -> ausgetrickst? | Zugriffe : 5087 | Antworten : 4 | Forum : HP - Verbrauchsmaterial No.950/951 No.932/933


Wiederinbetriebnahme HP K5400 - Lange Standzeit - Tips

Hallo
Also ich habe eine Frage an euch ;-)
Hier habe ich einen HP K5400 der sehr lange nicht gedruckt hat, ca 1 Jahr. Und davor wohl auch nicht sonderlich guter Behandlung unterzogen wurde.
Befüllt wurde er mit irgendwelchen China scheiß Patronen die kaum in die Aufnahme passen.
Er soll dem Eigner nach: ca 2000 Blatt gedruckt haben.

(Eine Schande, die Originalen haben wahrscheinlich die ersten 1000 ...


psc Patronentypen

Hallo!
...habe jetzt einen hp psc 1415 bekommen. Mein alter hp psc 1217 hat den Geist aufgegeben. Leider habe ich noch einige 56/57 er Patronen! Der 1415 möchte aber nur hp 21/hp22 haben. Das sind doch die selben patronen!! Wie kann ich die kennung austricksen? Leider hab ich im www. nix finden können. Da muss es doch nen Weg geben???
Danke für Antworten! gruß Thomas
Read more : psc Patronentypen | Zugriffe : 3779 | Antworten : 3 | Forum : HP Druckköpfe: No. 21 / No. 22 / No. 27 / 28 / 56 / 57 / 58 / 59


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893