• Advertisement

Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:08

News News of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

Site map of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum » Forum : Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

the ink people since 1995 - Diskussionsforum für Drucker-Refill

Patrone der 9xx Serie mit der Tinte vom Typ 51629 /51649 nac

Hallo Leute,

ich habe von meinem alten HP690-Drucker noch jede Menge Tinte übrig, und möchte diese nur mit einem neueren HP-Drucker aufbrauchen.

Fragen:
Kann ich diese Tinte in einem derzeit käuflichen HP-Drucker weiterverwenden? Hierbei wäre ich zufrieden, wenn die Druckqualität der des HP690 entspräche.
Wie hoch ist die Gefahr, dass sich wegen der Pigmentierung die Düsen verstopfen?

Könnte mir jemanden einen Drucker empfehlen, sofern die Tinte des oben benannten Typs verwendet werden könnte. Hierbei wäre ...


HP-Patrone Nr. 14 ( hp c5011a) refillbar?

Guten Tag Freunde,
gibt es eine Möglichkeit die HP-Patrone Nr.14 (hp c5011a) zu refillen?(Bin in etwa auf dem Level, daß ich die Patronen 45, 15, 78, 25, 26 und 20 mehr oder weniger gut refillen kann)

Viele Grüße

Jens Höptner
Read more : HP-Patrone Nr. 14 ( hp c5011a) refillbar? | Zugriffe : 25767 | Antworten : 20 | Forum : HP Verbrauchsmaterial: No. 14


Reaktivierung Epson SQ2550

nach über 2 Jahren Trockenzeit möchte ich einen "überlassenen" SQ 2550 reaktivieren. Wie sollte ich den Druckkopf und die Tonerkassette vorbereiten, welches ist die richtige Tinte zum Refillen?
Read more : Reaktivierung Epson SQ2550 | Zugriffe : 4671 | Antworten : 1 | Forum : Epson - Folienbeutel Tintentanks


Gibt es eine Software um Patronen Chip Epson C 82 zurück zu

Hallo liebe Leute,

gibt es eine Software, um den Chip einer gebrauchten Tintenpatrone von einem Epson C 82 zurückzusetzen ?

Gruss Ruhi


Stylus color 580 Fehlermeldung.

Ich habe die Fehlermeldung " unbekannter Fehler ziehen sie die Druckerkabel.....usw.
Wer kann mir da helfen ?
Oder wo bekommt man einen Treiber um das Problem zu lösen ?

Gruss Andreas
Read more : Stylus color 580 Fehlermeldung. | Zugriffe : 6236 | Antworten : 2 | Forum : Epson - Schwamm Tintentanks ohne CHIP


Epson Resetter-Software

Wo bekomme ich Resetter-Software für meinen Epson Photo 810 her? Ich habe Resettersoftware für Epson 680. Die funktioniert aber beim E.Ph 810 nicht.
Read more : Epson Resetter-Software | Zugriffe : 12815 | Antworten : 9 | Forum : Epson - Schwamm Tintentanks mit CHIP


Epson Stylus Color 580 Bringt FEHLERMELDUNG !! HILFEEEE!!!

Hallo Leute!
Habe Probleme mit meinem Epson Stylus Color 580.
Nach Auswechslung einer Tintenpatrone, geht mein Drucker nicht mehr, er bringt mir immer die selbe Fehlermeldung.
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Ziehen Sie das Druckerkabel heraus, und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst."
Er rattert und bewegt sich beim Hoch- und Runterfahrnen.

Kann mir da jemand von euch helfen, denn ich habe keine Kohle mir einen neuen Drucker zu kaufen.

HILFEEEEEEEE ...


resetter-software/shareware for epson ink cartridge

I have an epson stylus photo 820 printer, uses {T027 } color cartridge, which after refilling needs a RESETTER... Does anyone have a freeware or shareware program for Macosx you can Email... Just want to start printing again.... Thank you, eileen.
Read more : resetter-software/shareware for epson ink cartridge | Zugriffe : 8317 | Antworten : 2 | Forum : English


1823d Cart

I am still at testing stage. Have refilled 10 23 carts. Failure rate is 3 (streaks in a test print out of Cyan Magenta) Tried ammonia & hot water to soak heads, withdraw some ink from head and even blew some air in top vent hole....same streaks..my questions...are these three throw aways.......and....if there is a *hint* of a line in a test print out of all three colors....is this an acceptable "re-filled" cartridge....

Any and ...
Read more : 1823d Cart | Zugriffe : 2410 | Antworten : 0 | Forum : English


Lexmark Printer Z13 cartridge missing

I was using Lexmark Z13 printer with three original cartridges. I was refilling the cartridges several times successfully. Now, on installation of a refilled cartridge I get the message "cartridge is missing. Insert a cartridge." . When I insert a new cartridge it works well.

Obviously, through the gold contacts the printer is not getting some signal. The gold contats areclean and good. May be some contact is fused inside the cartridge.
Can somebody suggest ...
Read more : Lexmark Printer Z13 cartridge missing | Zugriffe : 6732 | Antworten : 1 | Forum : English


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893