• Advertisement
alter

Probs mit HP PSC 2410

Besonderheiten der HP All-in-One Geraete
Hier geht es um Service-Modes,
Rücksetzten der Cartridgeseriennummer
also die Besonderheiten der HP-Multifunktionsgeräte.
Fragen zum Refill bitte in die VB-Material Foren posten!

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Probs mit HP PSC 2410

Neuer Beitragvon kommissar77 » 22.02.2005 - 09:29

Hallo zusammen!

Hab folgende Probleme mit meinem HP PSC 2410:

1.) Die Testseite Nr. 41 läßt sich nicht drucken. In Ermangelung einer Papiervorschubtaste habe ich es zunächst mit der Variante Pfeiltaste links/rechts gleichzeitig und dann 7, 8, 9 drücken versucht, ohne Ergebnis. Danach habe ich die hier an anderer Stelle gepostete Version mit Deckel 4x auf und zu versucht, mit dem Ergebnis, daß der Schlitten vom Scanner rumgesponnen hat, nämlich andauernd auf Anschlag fuhr und wieder zurück (permanentes Rattern, kann irgendwie nicht gut sein)! :evil: Erst nach ein paar Stunden offline verhielt sich der Scanner beim Einschalten des Druckers wieder normal. Dafür steht jetzt im Display "rechte Druckpatrone wird nicht unterstützt"... Also:

2.) Da es ja auch ohne Testseite 41 gehen muß, habe ich, wie hier beschrieben, die Pins nacheinander abgeklebt, aber ohne Reaktion, es blieb bei der Anzeige, es wird auch keine Kalibrierungsseite gedruckt. Ist die Patrone schon hin, obwohl es der erste Refill-Vorgang war?

Wäre dankbar, wenn irgendjemand einen Tip für mich hätte...
kommissar77
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Gast » 01.03.2005 - 00:31

Hallo, die Testseite kannst Du bei Deinem Modell auf folgende Art ausdrucken:

Geräte der Modellreihe HP PSC 2400

Drücken Sie auf dem Bedienfeld auf Einrichten, dann auf 1 und schließlich auf 4.

Das sollte funftionieren.

mfg thomas
Gast
 


Zurück zu HP - Multifunktionsgeräte

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste