• Advertisement
alter

PSC 1510 und Service Application (hposvc08.exe)

Besonderheiten der HP All-in-One Geraete
Hier geht es um Service-Modes,
Rücksetzten der Cartridgeseriennummer
also die Besonderheiten der HP-Multifunktionsgeräte.
Fragen zum Refill bitte in die VB-Material Foren posten!

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

PSC 1510 und Service Application (hposvc08.exe)

Neuer Beitragvon Red_Wraith » 02.11.2006 - 17:21

Bei manchen Druckern kann man ja mit Hilfe der Service Application einen Chipreset durchführen. Beim PSC 1510 geht das leider nicht (zumindest bei mir). Wenn ich nämlich bei mir die Service Application starte (C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin) und eins der funktionierenden Passwörter (DELTA, SHERPA, TAHOE, POLO, OTTO, MOTTO, SHAZAM, BALBOA, ARES, ATLAS, BERING, MAGGIEMINUS, MAGGIE, LISA, BANZAIPLUS, MAUI, HOMER, SOLAR, BANZAI, GROMIT, BART4P, ANTARES, ORION, AVALON) eingebe, ist das einzige, was man machen kann, das folgende:
Bei einem Feld Parameter kann man einen Wert von 0 bis 320 einstellen und dann auf die Schaltfläche "<- Get" klicken.
Ich habe mit Hilfe eines Scripts alle 321 Möglichkeiten durchprobiert und festgestellt, dass bei allen Parametern die Werte "Current Value" und "Default Value" auf 0 stehen. Damit ist für mich das Programm nutzlos.

Ich habe auch alle Passwörter durchprobiert, welche jedoch keinen Einfluss auf die Anzahl der Funktionen des Programms haben.

Die Version des Programms hposvc08.exe ist bei mir 50.0.206.0. Eventuell haben ältere Versionen mehr Funktionen. Daher würde ich darum bitten, dass jemand, der mit Hilfe von hposvc08.exe einen Chipreset bei seinem Drucker durchführen kann, die Versionnummer von hposvc08.exe hier postet und eventuell seine Version hochlädt.
Red_Wraith
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2006 - 16:58

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu HP - Multifunktionsgeräte

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste