Besonderheiten der HP All-in-One Geraete
Hier geht es um Service-Modes,
Rücksetzten der Cartridgeseriennummer
also die Besonderheiten der HP-Multifunktionsgeräte.
Fragen zum Refill bitte in die VB-Material Foren posten!
Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team
von MILI » 24.12.2006 - 17:23
Guten Abend an Euch alle, habe jetzt seid einigen Tagen Probleme mit meinem Drucker die äussern Sich wie folgt. Beim Einschalten des Gerätes läuft noch alles normal bis zu dem Punkt wo der Scanner sich initalisiert. Der Schlitten fährt bis zum Ende jedoch bleibt er da nicht stehen sondern probiert weiter zulaufen. Nicht nur das es einen unangenehmen Lärm macht sondern nach etwa 30 sekunden zeigt Er eine Fehler Meldung an.
SCANNER INITIALISIERUNG GESCHEITTERT. Das macht er regelmässig. Ist Dies nun ein Hardware oder Software Problem und was kann man degegen machen.
Schöne Grüsse und ein tolles Weinachtsfest.
Frank
-
MILI
- gerade mal kurz dabei;=)
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 24.12.2006 - 16:55
- Wohnort: Luxemburg
-
von Sven » 27.12.2006 - 09:03
Das Gerät sucht nach dem Einschalten seine Ausgangsposition. Wenn diese nicht gefunden werden kann sind u.U. die Scannerspiegel verschmutzt.
Es gibt (wie fast immer) aber auch andere mögliche Ursachen. Sollte hier keiner eine andere Idee haben dann frag im druckerchannel mal nach IT-S. Der kennt sich gut mit den HP-Tintendruckern aus.
Gehtnicht gibts.
-
Sven
- Hardcore-Refiller-500
-
- Beiträge: 1098
- Registriert: 03.08.2003 - 20:58
- Wohnort: Halle/S.
-
Zurück zu HP - Multifunktionsgeräte
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste