von Bernd_Trojan » 20.10.2003 - 23:23
Hallo,
hm, was soll ich dazu jetzt sagen?
Ohne das Ding jetzt kaputt zu reparieren. Neue Original Epson Tintentanks kaufen, nein keine refillten und keine kompatiblen. In den Drucker stecken, Kopfreinigung machen, stehen lassen so 30 Minuten und dann nochmal Kopfreinigung. Dann 1 Tag warten und Düsentest machen.
Es ist mit den Epson´s halt ein Kreuz, man kann nie ausschliessen dass es nicht doch am Tank bzw. der Tinte liegt. Das muss man halt ausschliessen und das kann man nur durch ausprobieren. Andere Systeme sind da nicht so heikel, ich sag jetzt wieder Canon...
Im Prinzip, nicht hauen... - ist ein 640er nicht viel wert !!! OK sind andere Drucker alteren Datum von Canon auch nicht. Aber die Macken bei Epson sind immer heftig.
Entsprechend dem Slogan: Der hat einen permanent Druckkopf, wie lange hält der denn? Naja solange wie der Drucker....
Häng den Kopf (Drucker) mal in warmes Wasser, versuche ggf auch ob wenn man auf den Ansaugdorn ein Schlauch steckt ob das Wasser von alleine !!! druch den Kopf durchrinnt. Wenn ja dann sollte die Tinte auch fliessen / drucken. Aber wie hier schon mehrmals geschrieben, nur weil es fliesst heist es noch lange nicht dass es druckt...
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *