Hallo liebe hstt.net Community,
Ich möchte mir für den Privatgebrauch einen Scanner inkl Drucker zulegen.
Da ich einen NAS - Server im Haus betreibe, ist es mir schon lange im Sinn, meine Zettelwirtschaft zu Scannen, Verwalten und auch von der Arbeit erreichbar zu machen.
Auf meiner Synology DS213 habe ich Owncloud installiert.
Jetzt suche ich ein Drucker/Scanner mit dem ich ganz einfach meine Blätter Scanne, und auf meinem Server abspeichere. Ich sollte direkt am Scanner einen Ordner auf meinem NAS anwählen, indem er dann das Dokument speichert.
Eine ADR Funktion sollte das Gerät auch haben.
Da der Drucker nicht an meinem PC steht, wär eine drahtlose Verbindung der Hammer.
Wenn das jetzt alles noch bezahlbar ist bin ich ein glücklicher Mensch!
Zusammenfassung:
-Scannen
-Drucken
-NAS-Server verbinden
-ADR
-WLAN
Vielen dank
mm