• Advertisement

keine schwarze farbe bei canon s820

Single Ink Tintentanks Generation 1
26 ml und 13 ml

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

keine schwarze farbe bei canon s820

Neuer Beitragvon Hilmar » 08.10.2004 - 21:02

ich habe die frage zwar gerader schon einmal gestellt, kann sie aber im canon forum nicht finden und wiederhole sie daher. bis heute mittag lief der canon s820 prima. plötzlich druckte er keine schwarzen texte mehr. ich habe kompl. neue installation vorgenommen und die schwarze patrone gewechselt. der fehler bleibt. texte etc. druckt er in farbe, wenn ich das einstelle, macht bei schwarz auch druckgeräusche, druckt aber nicht. etwas merkwürdiges ist noch zusätzlich dabei. bei briefen mit kopf und fußzeilen druckt er diese in schwarz ganz prima, lässt aber den text aus. ich habe jetzt stundenlang rumprobiert und rumgegrübelt, finde aber keine lösung. neuinstallation, patronenwechsel etc. war alles ohne erfolg.
merkwürdig, dass er kopf und fußzeilen druckt. (auch in schwarz)
bitte helft mir
danke hilmar
Hilmar
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2004 - 19:57
Wohnort: Grossraum Köln

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Holger » 09.10.2004 - 10:41

Hallo,

probier mal folgendes :

1. anderes Schreibprogramm - editor / wordpad bei windows anbei.
2. Cheke mal die Einstellungen im Druckerservicemenue :

kann dabei drucke als Graustufebn angekeruszt sein usw...

Bestimmet software iwe inksaver etc drauf ???

3. Bei word alle Einstellungen checken ! Textfarbe ??

Führe beim Drucker einfach mal den Düsentest aus :

alle farbe und düsen sauber ?

Dann liegt es nicht am Drucker !
Holger
 


Zurück zu Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste