• Advertisement

Pigmentierte FARB-Tinte für HP Nr. 10

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Neuer Beitragvon Gast » 08.03.2005 - 12:30

Servus!

Danke, dass Du Dich nochmals meines Themas angenommen hast ...

Also, die Nachfrage bei HP brachte - hoffe, die stimmt - dass es für den DesignJet 100 keine wechselbaren Druckköpfe für pigmentierte Farbtinte gibt. Leider ..........

Meine "Tests" schauen so aus:

Das Papier ist teilweise wetterfestes Plakatpapier, auf einer Wand aufgeklebt, wie gesagt schon seit einem Jahr draußen. Einzig was schlechter wird ist die Papierfarbe - ist aber klar. Das Papier ist "immer noch da".
Die Tinte ist schwarz wie am Anfang.

Normalerweise müsste für meine Zwecke die Farbe etwa 2 Monate beständig sein. Was bei schwarz ja geht.

Nur die Farben sind - nach dem ersten Regen nicht mehr da - oder ein "buntes Durcheinander".

Und deshalb damals meine Anfrage.

Soviel dazu
beste Grüße
Mathias
Gast
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)
Vorherige

Zurück zu HP Verbrauchsmaterial: No. 10 / 11 / 82 / 84

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste