von Bernd_Trojan » 08.02.2011 - 11:15
Hallo,
lässt sich leicht prüfen. Trenn mal den Drucker vom PC - nicht notwendig - aber zur Einsicht besser;=)
1. Drucker einschalten, warten bis bereit
2. Taste Papiereinzug halten bis die Led am Bedienfeld 2 mal aufblitzt, dann loslassen
3. jetzt kommt die Düsentestseite raus, gaaaaaaaaaaaaanz ohne PC
Der PC ist nicht schuld, der Treiber auch nicht.
Und was heisst weitgehend normal ? bei schwarz?
Mein Tip zu 80% der Kopf im Eimer - zu 15% eine defekt in der Purge-Einheit - zu 5% ein Problem mit der Ansteuerung im Drucker.
Erzähl mal was in dem Drucker bei Color für VB-Material drin war und wie es damit gedruckt hat.
Düsenfit ist imho relativ nutzlos - da kann man auch warmes Wasser nehmen. Beides hilft nur wenn eine Verstopfung vorliegt - wenn die Düsen schon im Eimer sind dann das eine rausgeschmissenes Geld und das warme Wasser etwas verschwendete Arbeitszeit. Vermutlich wird nur ein neuer Kopf das Problem lösen.
mfg
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Bernd Trojan
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