• Advertisement

mal was zum zuhören und einen smilie tragen

.
Refill Videos
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

mal was zum zuhören und einen smilie tragen

Neuer Beitragvon benno3 » 03.03.2013 - 00:22

waren als werbeclips für ein amerikamisches instrumentengeschäft erdacht worden. haben sich aber über youtube zum renner gemacht. und touren nun...
dieses jahr ist die truppe(zwei musiker und drei dahinter) auch in deutschland... :P

sie spielen klassiker/moderne/filmmusik, und interpretieren diese auf ihre eigene witzige art. sind übrigrens profi`s auf ihren instrumenten...nicht aber als schauspieler :wink: egal...das macht es ja so liebenswert... :P

hier zwei zum reinschnuppern:
http://www.youtube.com/watch?v=9p0BqUcQ ... Bjtj4RbvXw
und den: http://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqz ... Bjtj4RbvXw

zwei bekannte musiken, aber neu erlebte...viel spaß.

ps: die firma vertreibt yamaha-instrumente.
ps2: Lindsey Stirling (die geige) war eingekauft...hat aber ihre eigene tour/youtubekanal...in deutschland ist die tour leider vorbei :?
ps3: den rest könnt ihr euch gurgeln :P
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2097
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: mal was zum zuhören und einen smilie tragen

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 03.03.2013 - 00:55

Hallo,

also No. 1 gefällt mir deutlich besser. Endlich mal nen cooles Musikvideo;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: mal was zum zuhören und einen smilie tragen

Neuer Beitragvon benno3 » 03.03.2013 - 01:09

...mir auch...

war ja nur zum reinschnuppern gedacht. wenn man mag...einfach bei youtube weiter suchen.

ich finde...ist eine schöne neue inspiration in der musik/video.

dann findet man auch sowas: http://www.youtube.com/watch?v=0VqTwnAuHws

was man nicht alles mit einem klavier anstellen kann...(5 Piano Guys, 1 piano) :P
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2097
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin


Zurück zu YouTube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron