Wie geil...! ist das denn...

.
Refill Videos
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Wie geil...! ist das denn...

Neuer Beitragvon mint » 30.04.2010 - 21:48

Der Kracher der letzten Tage!!!
Passt zwar nich hier rein, aber unter epson :mrgreen: oder lexmark :mrgreen: wollt ich die "Scheißkarre" nicht posten :mrgreen: :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 26_fvi%3D1
Unbedingt Alle Fragen und Antworten anzeigen lassen. Die Kommentare sind der Hamma 8) 8)
Schaut mal auf den Counter, hat`s das schon mal gegeben? Wahnsinn :lol:


Teil 2 gibt`s auch noch, aber unbedingt zuerst den oberen Link klicken/lesen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... rack=true&

Grüße
Benutzeravatar
mint
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1180
Registriert: 14.05.2009 - 15:49
Wohnort: Herford

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Wie geil...! ist das denn...

Neuer Beitragvon benno3 » 01.05.2010 - 00:04

hi mint,

sollte ich mir bei ebay auch mal angewöhnen alles schlecht zureden(hab ich schon :twisted: ).
bei ebay geht jeder mist weg.

der frühjahrsputz steht nun wieder an................

habe gerade nichtläufer von 8,6 kilo für 3.56€ weg. billiger kann man nichts wegwerfen........... :oops:

geht auch anders:
ein 6-jahre altes notebook...kaputter akku...cd-paris-laufwerk defekt...das booten dauerert 10 monate: 120 euro :shock: .
Pc: geschätzte sieben jahre alt..........über ebay 150 geld :shock: . hallo.......wer ist den jetzt blöd :?: :?: :?:

@mint: ich verkauf meinen schrott/müll nur noch über ebay 8)
. .......auch der gebrauchtwagenverkäufer hat nun zum zweitenmal einen blöden gefunden.
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2095
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Wie geil...! ist das denn...

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 02.05.2010 - 09:37

Hallo,

das mit den Notebooks kann ich so bestätigen. Wobei die Käufer sind i.d.R. nicht doof.

Entweder sind das Leute die das gleiche Ding haben und einfach daran hängen, die brauchen dann E-Teile. Ich hatte mal einen - der hat 160 € auf eine absolut abgegammelte Vobis Notebookleiche geboten. Nach der Auktion hatte ich extra Rückgefragt ob DAS SO sein Ernst sei. Er sagte ja.

Oder es sind Händler die einfach E-Teile brauchen. Wenn man das dann auf mehrere Reparaturen aufteilt - dann rechnet sich das auch.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Wie geil...! ist das denn...

Neuer Beitragvon benno3 » 02.05.2010 - 22:54

Bernd_Trojan hat geschrieben:..... Wobei die Käufer sind i.d.R. nicht doof.


naja....

beim notebook kam der käufer persöhnlich, um porto zu sparen. sollte ein geschenk für seine frau sein, um die kaputte schreibmaschine zu ersetzen :shock: . d.h. er mußte noch die gesamte software organisieren. ich hatte die platte total platt gemacht( und auch in der auktion beschrieben und bei der übergabe nochmals betont). noch nich mal ein bs war mitdabei. :?

der pc ging nach bayern(hihi). hab in der arikelbeschreibung geschrieben, daß zur zeit ubuntu(wollt mal ein bischen damit spielen :wink: ) drauf is. hab angeboten dieses auch vor dem versand zu löschen, wenn gewünscht. nach der auktion sofort eine mail geschickt: ob nun ubuntu drauf bleiben soll oder nicht. wenn ja, schicke ich das passwort.

...keine antwort.

nochmal eine mail mit dem selben inhalt.

kommt die antwort: wann kommt der pc den nun?

war vielleicht blöd von mir oder die ignoranz der käuferin. hab ihn dann einfach mit ubuntu drauf losgeschickt. ohne passwort :mrgreen: .

bin dann für zwei wochen in den urlaub :D .

komme wieder und hab eine negative beurteilung bei ebay. ....pc funktioniert nicht. .......klar, ohne passwort. und sie hatte noch nicht einmal vorher mit mir kontakt aufgenommen.

aber nochmal: zwei mails, und in der artikelbeschreibung es beschrieben. und keine frage oder antwort der verkäuferin................................außer: ich will haben PUNKT

...find ich blöd. keine ahnung und liest keine mail oder beschreibung. selbst nach mehrmaligen wiederholen.

@bernd: an profis is das nicht weggegangen.

mal schauen, demnächst wird der nächste rechner(fünf jahre alt) ersetzt und geht auf reisen. mal gucken, wieviel gierige dann bieten :!:


...über ebay kriegst du fast alles weg.

manchmal mit einer entsorgungsprämie(siehe 3,56 + versand) und oft mit einem nicht geglaubten erlös :evil: .

hab nur gelernt: wegwerfen ist zu billig :twisted: .
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2095
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin


Zurück zu YouTube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron