HP930 Nach Stromausfall keine Tinte mehr

Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200 / 1400 / 1600

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

HP930 Nach Stromausfall keine Tinte mehr

Neuer Beitragvon MItch » 02.06.2003 - 12:24

Hallo,
Gestern war bei uns Durch ein Gewitter der Strom ausgefallen.
Nun Blinkt die orage Leuchte dauernd.
Wenn man den Deckel öffnet, fährt der Druckkopf ganz nach Links aber die Patronen sind erst zwei Wochen alt.
Was nun? Er versucht auch irgentetwas zu machen, jedenfalls hört man alle 10 sekunden so ein kleinen ruck.
MItch
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Walter Krebs » 02.06.2003 - 12:28

Hallo,

kann sein dass das Gerät in Folge des Stromausfalles etwas durcheinanders ist. Also 1. Stecker vom Netzteil ziehen warten und dann wieder Saft drauf geben.

Einschalten und dann mal Test 41 machen.

Bei eingeschaltetem Drucker:
- Power Taste drücken und halten
- 4 * X-Taste tippen
- 1 * Einzugstaste drücken
- Power Taste loslassen

Jetzt sollte er rattern und ne Seite drucken.

Wenn nein das ganze mal ohne Verbindung zum PC versuchen. Das Gerät ist ein Standby-Gerät und wenn man Pech hat dann hat er durch dem Stromausfall nicht nur keinen Saft mehr bekommen sondern wegen dem Gewitter sich auch ne Überspannung eingefangen und hat jetzt nen Hau weg.

mfg
Walter Krebs
Enderlin Support
Walter Krebs
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.2003 - 19:26


Zurück zu HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron