• Advertisement
alter

56er wird nicht mehr erkannt :(

color, schwarz, photo Cartridges
der Bauform Photo Ret 4

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

56er wird nicht mehr erkannt :(

Neuer Beitragvon subside » 19.05.2007 - 00:51

Ich habe einen HP 6110 (multifunktionsgerät) geschenkt bekommen. Jetzt habe ich die Patrone im Laden für 10 € nachfüllen lassen und mich schon gefreut. Aber nach 20 seiten, blinkt er jetzt nur noch rot > Patrone auswechseln :evil: Habs dann mit abkleben versucht ... aber ich komme nicht mal zum Testseite drucken..



Meine Frage nun... Hab ich noch eine chance ???

Habe natürlich "Der Patronen Reset geht nicht, warum?" schon gelesen, und will aber bestimmt kein Mehrgeld investieren ( und mich schikanieren lassen)

Bringt es was, wenn ich die Batterie ausbaue?
subside
Community-Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2007 - 00:42

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Sven » 19.05.2007 - 07:57

Das mit der Batterie klappt nur bei Druckern mit dem VBM Nr.10/11/88.
Bist du dir sicher das die Schwarzpatrone mit dem Blinken gemeint ist? Was für eine Meldung erscheint den auf dem Bildschirm?
Du kannst natürlich noch versuchen, die Kontakte an der Patrone sowie die Gegenkontakte im Drucker auf Verschmutzungen zu prüfen und ggf. zu reinigen.
Das mit dem Abkleben bringt auch nur etwas wenn die Patrone als leer deklariert wird. Bei der Meldung ´defekt´ hilft meißt nur eine neue Patrone.
Gehtnicht gibts.
Benutzeravatar
Sven
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1098
Registriert: 03.08.2003 - 20:58
Wohnort: Halle/S.

Neuer Beitragvon subside » 19.05.2007 - 11:44

Die genaue Meldung ist >> "rechte Patrone entfernen und überprüfen" und das rötliche Ausrufezeichen blinkt und blinkt :oops:

Die Kontakte mit Alkohol zu reinigen habe ich bereits versucht :(
subside
Community-Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2007 - 00:42

Neuer Beitragvon bubu » 20.05.2007 - 09:18

da wird wohl eine neue original von Nöten sein - kost im Schnitt nur nen Zwanni also nicht die Welt.
bubu
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 307
Registriert: 20.10.2004 - 09:06
Wohnort: Stockach


Zurück zu HP Druckköpfe: No. 21 / No. 22 / No. 27 / 28 / 56 / 57 / 58 / 59

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste