• Advertisement

Seit Refill wird schwarzes grün ausgedruckt HP PSC

color, schwarz, photo Cartridges
der Bauform Photo Ret 4

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Seit Refill wird schwarzes grün ausgedruckt HP PSC

Neuer Beitragvon Lina » 11.06.2006 - 20:33

Hallo

Meine Güte, ich werd hier noch kirre... aber irgendwas ist immer!
Ich habe gestern nichts böses ahnend meine originalpartone ( farbe) zum 2ten mal refillt.
Ich dachte einfach rot sei alle, sah halt so aus. Also habe ich zunächst rot nachgefüllt, der Druck besserte sich nicht wirklich, also habe ich dann mal alle nachgefüllt. Die schwarzpatrone auch.
Nun wird alles schwarze grün gedruckt!?? Vorher war alles paletti!?
Rot fehlt nach wie vor ganz. Verstopft scheint nix zu sein, wenn ich die Patrone an ein Tuch halte werden alle farben sichtbar. Schwarz sieht auch gesund aus. Nur gescheit drucken will das verdammte Ding einfach nicht.
Es sind wiegesagt Original HP Patronen. Bunt No 28, schwarz No 56. Beide fast neu. jeweils einmal refillt.
Ich fülle seit Jahren mit PharaoTinte nach. Hab eigentlich nie Probleme gehabt.
Habt ihr ne Idee?
:roll:
Lina
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2006 - 20:24

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu HP Druckköpfe: No. 21 / No. 22 / No. 27 / 28 / 56 / 57 / 58 / 59

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste