• Advertisement
alter

Erfahrung mit R300 und SSC Utility?

Alle Epson Single-Ink Tintentanks die dieser Bauform entsprechen. Also T032 / T042 / T033 und T034.

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Erfahrung mit R300 und SSC Utility?

Neuer Beitragvon Filler » 24.09.2004 - 15:40

Da bei einigen Refill-Sets für den Epson R300 der Hinweis steht, man benötige einen (Hardware-) Resetter - meine frage:

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem SSC-Utility - dies unterstützt in der aktuellen angeblich den R300?

Mir viel bisher nur auf, dass - als ich bei der SW-Patrone (mit SSC) mal nen Reset auslöste, die 5 Stellige Zahl zwar auf 0 gesetzt wurde, am Tag darauf die Zahl aber wieder 5-Stellig war - irgendwie komisch oder??

2.te Frage: Kann man nur die Original-Epson-Patronen refillen oder auch NoEpson-Patronen bzw. kennt jemand NoEpson-Patronen die man nicht refillen kann?
Filler
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2004 - 15:27

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu Epson - Single-Ink Systeme mit CHIP

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste