• Advertisement
alter

Problem nach refill dj 820cxi

color Cartridge
Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Problem nach refill dj 820cxi

Neuer Beitragvon Toolate » 05.01.2005 - 20:57

Hallo,

ich habe heute meine zwei Patronen( HP51641A und HP 51645A) befüllt. Nach dem Einsetzen leuchtet aber nur die obere orange LED auf. Hab versucht eine interne Testseite laut FAQ zu drucken. Drucker reagiert aber gar nicht. Hab noch zwei andere Patronen(gebrauchte) eingesetzt , dasselbe.
Weiß nicht mehr weiter und im Forum finde ich auch nichts mehr, was mir weiterhilft.

Kann mir bitte jemand helfen???
Danke

Grüße Toolate
Toolate
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2005 - 20:37

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Wofla » 06.01.2005 - 07:54

Hallo Toolate,

dieser Drucker ist ja ein schon etwas älteres Exemplar, mit dem ich keine Refillerfahrung habe. Wenn Kontakte reinigen (am Drucker und an den Patronen) nicht hilft, fällt mir eigentlich nichts Gescheites mehr ein.


Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon Gast » 06.01.2005 - 13:32

Erstmal Danke für die Antwort.
Mit was reinige ich am besten? Hab bei einem 710c, der funktioniert, auch probiert die interne Testseite auszudrucken, was aber auch nicht ging. Ich muss doch den
-Drucker einschalten
-die Powertaste drücken
-x-mal die zweite Taste drücken.

Stimmt doch, oder???
Muss man den überhaupt resetten?Kann der sich Patronen merken?

Grüße Toolate
Gast
 

Neuer Beitragvon Wofla » 06.01.2005 - 14:09

Hallo,

zum Resetten: die alten Drucker kann und braucht man nicht zu resetten. Erst ab HP9xx sind sie in der Lage, sich je 2 Patronen-Id's zu merken.

Zum Reinigen der Kontakte:
Druckerkontakte: mit Wattestäbchen und einen geeigneten Mittel - z.B Spiritus oder Düsenreiniger oder Fensterputzmittel.

Patronenkontakte: entweder mit oben genannten Mitteln erst einmal die Fett- und Farbreste beseitigen oder gleich mit (HP empfiehlt Kaffeefilter) oder vorsichtig mit weichem Radiergummi möglichst nur die Kontakte bearbeiten.(Es gibt spezielle Radierer für die Kontakte)

Ich kann natürlich(wie schon angedeutet) nicht garantieren, ob damit Dein Problem gelöst wird. (ist eben meine einzige Idee)


Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon Toolate » 06.01.2005 - 14:14

Ok, dann werd ich´s mal versuchen.

Danke

Gruß Toolate
Toolate
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2005 - 20:37

Neuer Beitragvon Toolate » 06.01.2005 - 15:14

Also hab alles gereinigt, aber es funzt immernoch nicht :cry:
Hat jemand noch ne Idee, was man da machen kann.
Aber was ich nicht versteh, warum reagieren beide Drucker nicht auf dein Tastenbefehle? Laut FAQ sollten die das. :(

Gruß Toolate
Toolate
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2005 - 20:37


Zurück zu HP Druckköpfe: No. 23 / 25 / 41 / 78

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste