• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 13:13

News News of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

Site map of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum » Forum : Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

the ink people since 1995 - Diskussionsforum für Drucker-Refill

Canon BJ-30

: Mein Canon BJ-30, gebraucht erworben zieht Papier nicht ein.
: Manuelles Nachhelfen führt manchmal zum Erfolg. Kann mir jemand einen Rat geben?


Grünstich bjc6100

Habe den Bjc6100 mit fotopatrone und Farbpatrone (Canon Original)
Nagelneue Druckköpfe und den neuesten Treiber XP

Wenn ich ein Foto drucke und die Einstellung Normalpapier wähle
sind die Farben in Ordnung
Wähle ich aber Fotopapier oder Foto Glanz oder Hochglanzpapier
bekommen die Fotos den totalen Grünstich.
Habe fast alles Propiert wer kann mir Helfen?


Defektes Forum im International Bereich

Hallo

Im Internationalbereich gibt es ein Englisches ein Französiches und ein RUSSISCHES Forum. Es ist normal dass das System den Kyrilischen Zeichensatz nur dann korrekt anzeigt wenn diese Sprache durch klicken auf die Russiche Fahne aktiviert wird. Ansonsten liegt es am Browser/Betriebssystem des Users wenn schreiben in Russisch nicht möglich ist;=)

Der Zeichensalat ist also Absicht und kein Bug;=)
Read more : Defektes Forum im International Bereich | Zugriffe : 8735 | Antworten : 0 | Forum : Bugtracker / Verbesserungsvorschäge ;=)


Mitarbeiter von Enderlin im Forum, wer ist das ???

Hallo

Die Mitarbeiter von Enderlin Direkt sind im Forum durch einen Doppel-Avatar zu erkennen. Sie haben immer auf der linken Seite das Refill-FAQ-Forum Logo ( das Quadrat mir den Farben schwarz, yellow, magenta und cyan) sowie einen grafischen Zusatz. Sie sind also in den Foren leicht zu erkennen.

Kleines Beispiel, siehe Links, ich der Admin bin das Lego-Mänchen;=)


NO10 Kopf leer!

Kennt sich hier jemand mit NO10 Köpfen aus. Wir haben mehrere schwarze Köpfe die sehr leicht sind und nicht mehr drucken. :( Vermutlich haben sie sich nicht mehr mit Tinte gefüllt. Kann man die mit einem Trick reaktivieren.

Blue Design - Joe
Read more : NO10 Kopf leer! | Zugriffe : 3791 | Antworten : 1 | Forum : HP Verbrauchsmaterial: No. 10 / 11 / 82 / 84


Frage zu Job-Jet M400

Hallo alle zusammen.

Ich kann im mOment recht güstig an ein Olivetti Job-Jet 400 rankommen. Ist eine Maschine die von einem anderen Kunden in Zahlung genommen wurde. Kennt jemand dies Gerät und was für Druckpatronen kommen da rein? Kann man die Patronen refillen oder sind da chips dran?

Oder besser Finger weg davon?

Mario
Read more : Frage zu Job-Jet M400 | Zugriffe : 5578 | Antworten : 2 | Forum : Olivetti Geräte & Verbrauchsmaterialien


Multifunktionsgeräte gesucht

Ich suche für meine Studentenbude ein Multifunktionsgerät. Es soll scannen, drucken und vorallem kopieren können. Fax ist nicht so wichtig! Analoganschluss ist aber vorhanden. Und möglichst günstig sollte es sein ich kann keine 500 ¤ ausgeben.

Gibt es da Vergleichstests?

Susanne Werner
Read more : Multifunktionsgeräte gesucht | Zugriffe : 5044 | Antworten : 1 | Forum : Kaufberatung für Lexmark-Tintendrucker


17G0050 Frage

Wie oft kann man eine 17G0050 auffüllen und wieviel Tinte braucht man für eine Füllung. Ich habe dazu nicht bei Ihnen gefunden im Shop.

Bitte dringend um Antwort, muss bestellen!

Puppy
Read more : 17G0050 Frage | Zugriffe : 3598 | Antworten : 2 | Forum : Lexmark HC / 12A Serie


51645 Refill will nicht

Hallo

Ich habe mit dieser Patrone schon alles probiert. Ich hab die Patrone oben im Rahmen angebohrt, ich finde es zu gefährlich auf der Unterseite die Kugel rauszupobeln. Denke das wird dann nie mehr dicht. Ich fülle 40 ccm Tinte ein und presse die Seitenteile mit eine kleinen Schraubzwinge zusammen. Dann klebe ich das Loch mit 2-Komponentenkleber wieder zu. Damit beim Füllvorgang unten nichts rauslaufen kann stecke ich die Patrone in einen Halter von der ...
Read more : 51645 Refill will nicht | Zugriffe : 5897 | Antworten : 5 | Forum : HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50


Seitenbreite

Hallo,

warum muss ich bei manchen Seiten immer nach rechts scrollen um alles lesen zu können? Irgendwie scheinen die Seiten eine variable / unterschiedliche Breite zu haben. Habe nur ich das Problem oder ist das bekannt?

Gruß Dirk
Read more : Seitenbreite | Zugriffe : 12652 | Antworten : 9 | Forum : Bugtracker / Verbesserungsvorschäge ;=)


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893