• Advertisement

Shop in Shop

.
Das Forum für Händler, Dealer, Wiederverkäufer,
Shopbetreiber und alle die es werden wollen...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Shop in Shop

Neuer Beitragvon derax » 22.03.2006 - 21:13

hallo zusammen,
spiele mit dem gedanken eine tintentanke als shop in shop lösung in meiner automatenvideotheke!
unsere ortschaft hat ca. 13500 einwohner, einzugsgebiet ca 35000 -40000 einwohner.
es befindet sich in der nähe ein kleiner refillshop. :evil:
ist generell abzuraten, wenn schon ein refiller in der nähe ist?? glaube nicht, das dieser wirklich gut läuft und vor allem ist unsere videotheke sehr gut gelegen und schon gut bekannt. parkplatzbedingungen sind auch besser als beim der eventuellen konkurenz!
was meint ihr?? :?:
über ratschläge und tipps würde ich mich sehr freuen!!
auch würde ich mich über eine beratung hinsichtlich eines starterpacketes informieren wollen .
mfg derax
derax
na bitte, geht doch...

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon derax » 22.03.2006 - 21:15

noch was,
wo gibt es gute schulungen bezüglich refill ??
mfg derax
derax
na bitte, geht doch...

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 27.03.2006 - 08:04

Hallo,

wegen Thema Erstausstattung, am besten mal unseren Support anrufen 08382-4053 die sagen Dir was sinnvoll ist. Generell muss man das vom eigenen Know-How abhängig machen, Anfänger konzentrieren sich lieber auf das wesentliche, Fortgeschrittene können auch Exoten ins Auge fassen.

Das können 100€ sein, das können 600€ sein. Langsam wachen lassen.

Schon ein Mitbewerber am Platz. Macht nix, das ist gut und schlecht zu gleich. Gut - denn wenn er murkst, was viele machen - ist es einfach die Leute mit Qualität zu überzeugen. Aber es macht es auch schweirig, denn viele Kunden sind auf die Nase gefallen und "glauben" dem nöchsten Prohoheten der nachkommt nur bedingt. Imho egal, der bessere gewinnt.

Schulung: Vergiss sowas, das lernt man nicht an einem Nachmittag. Jeder der dafür Geld verlangt, den kann man als unseriös einstufen.

Nimm die Refill-FAQ von uns und lies. Lies im Forum, schreibe im Forum.

Unsere Neu-Händler rufen anfangs immer gerne an und besprechen die Probleme. Wir haben keinen 0190/0900 Rufnummern;=) Das ist effizienter und man kann indiv. auf die Situation vor Ort eingehen.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Zurück zu B2B - Das Händler Forum für Branchen-Insider

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag