• Advertisement

Laie sucht Laserdrucker Beratung

.
Interesse an Laserdruckern und Laser-AIO´s

... und haben noch Fragen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Re: Laie sucht Laserdrucker Beratung

Neuer Beitragvon benno3 » 25.05.2010 - 23:40

Polyamid hat geschrieben:Wos? Mein Papier ist nicht nass. Lagert bei Zimmertemperatur in der Kiste im Regal

es gab mal eine betriebsanleitung für papier: bitte vor benutzung auspacken und 24 stunden aklimatisieren lassen...find ich heute nur noch auf eingeschweißten laminatfußbodenkartons aus dem baumarkt.

das multifunktions-, multispeed- und multiweiß- standardpapier, daß ich verkaufe, läuft wirklich überall(tinte, laser, kopierer). kunden kaufen und kommen wieder. bis auf mein nachbar(internetcafe). das papier kommt aus dem kopierer, wie eine wurstpelle. er schimpft und schimpft...

ortsbegehung bei ihm im geschäft, wo denn das papier lagert. unklimatisierter raum zum hinterhof(grad bei regentagen toll :evil:,altbaufenster ohne dichtung :shock: ). selbst kartoffeln würden dort sofort wurzeln schlagen. das papier kann es nich mehr :? .

@poly: "lagert bei zimmertemp. im regal" ist da schon ein evolutionärer fortschritt :wink: ...für`s papier.

...das papier lagert nun bei ihm am tresen :P . er selbst fühlt sich ja auch dort wohl...problem weg :!:
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
benno3
Hardcore-Refiller-500

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)
Vorherige

Zurück zu Kaufberatung für Laserdrucker und Laser-AIO´s

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag