wlan drucker

.
Sie wollen ein Gerät von Lexmark kaufen?

... und haben noch Fragen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

wlan drucker

Neuer Beitragvon anoh » 27.02.2009 - 06:21

nachdem ich mir hier im forum einige tipps geholt habe, als ich auf der suche nach einem drucker war, möchte ich euch nochmals um hilfe und vorschläge bieten.

ich habe mir damals den x4875 aio geholt. und ein bekannter von mir war vor kurzem bei mir und war so begeistert davon dass es drucker mit wlan funktion gibt. ich muss zugeben, ich wußte dass auch bis vor ein paar monaten nicht.
er will sich jetzt auch einen neuen drucker mit wlan zulegen. aber ich denke es gibt inzwischen neuere drucker als meinen.
kann mir vielleicht jemand einen aktuellen drucker empfehlen? am wichtigsten ist die wlan funktion und es muss ein all in one sein.
wer leidet, der rostet
anoh
Community-Mitglied-10

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 27.02.2009 - 13:47

Hallo,

imho haben heute alle Hersteller AIO´s mit WLAN im Programm. Auch wenn man es meisten nicht braucht. WLAN ist in der Hinsicht ne reine Nieschenanwendung. Warum hab ich ja schon oft geschrieben. Wichtiger ist das die Kiste einen Kabel-Lan Anschluss hat - das bringt mehr und ist immer schneller.

Gut zu refillen und billig im Unterhalt ist der Canon MX700.

Die Frage ist aber vorallem, wieviel will er anlegen.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Neuer Beitragvon anoh » 28.02.2009 - 13:52

findest du?
ich finde wlan recht praktisch. weil so erspar ich mir ein lan oder usb kabel zu verlegen. außerdem kann ich den drucker dann hinstellen wo ich will. wenn zum beispiel keinen platz beim arbeitstisch habe. bei mir steht der drucker zum beispiel im regal am anderen ende des zimmers. da hätte ich schon einiges an kabel verlegen müssen.
aber ich gebe dir auch recht dass ein lan anschluss wichtig ist. aber jeder kann ja dann das nutzen was für ihn praktischer und besser erscheint :-)

aber zurück zum thema:
er will max 150 euro ausgeben. ich denke in de preisklasse findet man sicher ein paar gute geräte oder?
wer leidet, der rostet
anoh
Community-Mitglied-10

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 28.02.2009 - 14:40

Hallo,

wird preislich eng;=)

Aber der hier ist ganz OK:

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/651 ... DCP585CWG1

3 Jahre Garantie und ausser Refilltinte keine Folgekosten. Kommt qualitativ aber nicht an ein Canon AIO ran.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Zurück zu Kaufberatung für Lexmark-Tintendrucker

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag