• Advertisement
alter

Größe der Refill-FAQ

.
- Refill-FAQ Updates
- Refill-FAQ neue Einträge
- Fehler gefunden ?
- Vorschläge ?

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Größe der Refill-FAQ

Neuer Beitragvon Dirk » 05.06.2006 - 19:05

Hallo!

Bin zwar schon länger nicht mehr hier im Forum in Erscheinung getreten, nutze und empfehle Eure Tinte aber natürlich nach wie vor und mit wachsender Begeisterung. :wink: Genug mit dem Gesülze.

Ich habe gerade in einem anderen Forum auf die Refill-FAQ aufmerksam gemacht und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Canon Seite der FAQ fast 4 MB groß ist. Das dauert selbst mit DSL 1000 "ewig" bis die Seite vollständig geladen ist. Wenn man dann auf eine bestimmte Stelle in der Seite verlinken will, springt der Browser dort erst hin, wenn die ganze Seite wirklich komplett geladen ist. Bitte denkt doch auch an Modem- / ISDN-User oder an DSL-User mit Volumentarifen und splittet die Seiten auf, so dass sich kürzere Ladezeiten ergeben. Die Refill-FAQ ist ja wirklich klasse aber das muss ja vielleicht nicht sein, oder gibt es spezielle Gründe weshalb alles auf einer Seite steht?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2003 - 18:15

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 06.06.2006 - 08:00

Hallo,

der Grund: Das ist historisch so gewachsen;=) Aber Du hast recht, die Dateo ist doch etwas gross - werden wir aufsplitten, sicher den Canon und den HP Teil die sind am grössten. Kann aber ein paar Tage dauern.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon Dirk » 06.06.2006 - 19:24

Hallo Bernd,

die FAQ aufzusplitten ist eine sehr gute Sache. Das sie so gewachsen ist, ist ja an sich auch sehr löblich! Obwohl ich inzwischen weiß, wie ich die Single-Ink Tanks zu refillen habe, schaue ich trotzdem gerne noch mal rein.

Viele Grüße
Dirk
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2003 - 18:15


Zurück zu Refill-FAQ

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron