• Advertisement

Probleme mit Labelprint Canon IP4500

.
Hier geht es um Tips und Tricks zum Druck. Also Dinge wie UV-Schutz, ICC-Profile, Kalibration, UCR, GCR, Haltbarkeit, Papiersorten, Massendrucksachen, Laminierungen, CD-Druck, Textilprint, Alterung, Aufbewahrung...
.
Offtopic: sind alle Fragen zu Refillproblemen...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Probleme mit Labelprint Canon IP4500

Neuer Beitragvon Photoworxx » 26.04.2011 - 17:39

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Canon Pixma IP4500 CD- oder DVD Datenträger direkt bedrucken möchte, druckt die BK-Patrone (kleine Schwarz-Patrone) nicht mit. Wenn ich dasselbe Motiv normal auf Papier drucke, funktioniert alles einwandfrei, und auch der Testprint war ohne Beanstandung -alle Farben waren vorhanden. Alle Einstellungen zum Labeldruck (Auswahl Bedruckbarer Datenträger, CD-Fach, usw.) sind meines Erachtens korrekt eingestellt. Der nette Herr vom Canon-Support konnte mir auch nur raten den Treiber neu zu installieren, was ich auch gemacht habe -hat aber nix genützt. Mein Drucker läuft unter Win 7, 64 bit. Weiss jemand einen Rat? Danke schonmal vorab.

Gruß, Photoworxx
Photoworxx
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2011 - 17:26

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Probleme mit Labelprint Canon IP4500

Neuer Beitragvon benno3 » 26.04.2011 - 22:40

Photoworxx hat geschrieben:Hallo Leute,

... und auch der Testprint war ohne Beanstandung -alle Farben waren vorhanden...


also gitter oben(schwarz) und vier farbbalken darunter(der letzte sollte auch schwarz sein) :?:
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2095
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Labelprint Canon IP4500

Neuer Beitragvon René (R-S Berlin) » 27.04.2011 - 08:57

Ähmm woher weisst Du, das die kleine Bk nicht mitdruckt?
90% aller neueröffneten Threads handeln von Problemen mit dem Druckbild!
90% verwenden Billigtinte!
Benutzeravatar
René (R-S Berlin)
Co-Moderator
 
Beiträge: 2484
Registriert: 23.03.2005 - 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Labelprint Canon IP4500

Neuer Beitragvon benno3 » 27.04.2011 - 10:28

weis ich nicht. vermute es aber.
im labeldruck wird die kleine schwarze automatisch angesprochen. wenn ich einen testdruck auf papier mache nicht. dann kommt die große zum einsatz. daher kann ein testdruck auf papier gut ausschauen, das ergebnis auf der cd aber nicht.

deswegen wäre es interessant, wie der düsentest ausschaut.
sind nicht vier balken unter dem gitter, sondern vier farben :wink:
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2095
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Labelprint Canon IP4500

Neuer Beitragvon benno3 » 27.04.2011 - 23:15

naja, die anfrage war wohl nicht wichtig :roll:
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2095
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Labelprint Canon IP4500

Neuer Beitragvon mint » 28.04.2011 - 00:11

Nach einer anderen 8BK und zwei Intensivreinigungen hat sich das Problem erledigt. . . .
Benutzeravatar
mint
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1180
Registriert: 14.05.2009 - 15:49
Wohnort: Herford


Zurück zu Tips & Tricks zum Druck

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste