von Bernd_Trojan » 22.10.2003 - 19:39
Hallo,
also so wie Du das beschreibt ist das das gelegentlich vorkommende Druckkopfversagen...
Wir schicken für unsere Kunden die Geräte direkt an die Canon Service Zentrale nach Willich. Adress steht bei denen auf der Webseite. Kopie vom Kaufbeleg, Angaben dazu wieviele Tanks schon verdruckt wurden und am besten noch ein paar Druckmuster dazu wo man den Farbausfall sieht. Bisher hat es gereicht wenn man den Kopf eingeschickt hat, ohne Tanks. Beschreibung dazu dass der Fehler nach Kopfreinigung weg ist aber immer wieder kommt.
i.d.R. 1 Woche und der Kopf kommt per Post
Manchmal wenn die Geräte älter sind wollen die auchmal alles haben, hatten wir neulich mal mit einem MPC-600F. Wurde aber auch getauscht. Der Kopf an sich hat eine aufgelaserte Seriennummern, die werden schon wissen in welchen Chargen der Ausschuss aufgetreten ist.
Das mit dem Refill. Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 paar Sachen. Unsere Empfehlung, unverbastelte Tanks in das zu stecken und dann einschicken. Mann muss Ärger nicht provozieren.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
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