Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:34

News News of Hewlett Packard - Tintendrucksysteme

Site map of Hewlett Packard - Tintendrucksysteme » Forum : Hewlett Packard - Tintendrucksysteme

HP 78 fängt "stark an" und lässt dann "stark nach"

Hallo,

ich habe eine HP 78 nachgefüllt die leider schon leer war. Bei der gelben Kammer habe ich jetzt folgendes Problem:

Wenn die Patrone eine Zeit lang steht und ich dann eine ganze Seite Gelb drucke, dann kommt erst bestes streifenfreies Gelb und dann lässt das Gelb immer mehr nach bis gegen Ende des Blattes garkein Gelb mehr kommt.

Wie bekommt man das Problem weg? Vorsichtiges "Anblasen" von hinten habe ich schon versucht.

Jetzt habe ...
Read more : HP 78 fängt "stark an" und lässt dann "stark nach" | Zugriffe : 35402 | Antworten : 21 | Forum : HP Druckköpfe: No. 23 / 25 / 41 / 78


F4180

Hallo zusammen,

nach Wechsel einer schwarzen Nicht-HP-Patrone kam vom Gerät eine Fehlermedlung "Gerät belegt".
Auch die alte No21 war eine nicht-HP. Einziger Unterschied: Ich habe beim Wechsel auch die leere Farbpatrone rasugenommen, diese aber nicht versetzt.
War das ein Fehler? Drucke eh nur schwarz.
Danke schon mal für jeden Tip/Rat! :-)
Grüße!
Read more : F4180 | Zugriffe : 13597 | Antworten : 7 | Forum : HP Druckköpfe: No. 21 / No. 22 / No. 27 / 28 / 56 / 57 / 58 / 59


Druckprobleme mit dem HP

Ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben.

Problem: Drucker HP OfficeJet L 7590 druckt nicht mehr Magenta. Obwohl recht neu eingesetzt und als voll angezeigt, hab ich erstmal die Patrone getauscht, durch ein kompatibles Nachahmerprodukt

Leider ohne Wirkung. Ich hatte noch eine leere Patrone anderer Bauart da liegen (mit Abreißstreifchen, durch welches Luft beim Leerwerden nachströmt und ohne dieses Gummikissen, über welches der Drucker bei Originalpatronen wohl ...
Read more : Druckprobleme mit dem HP | Zugriffe : 3731 | Antworten : 3 | Forum : HP Verbrauchsmaterial: No. 10 / 11 / 82 / 84


Suche 920XL Transparent Tanks

Suche TRANSPARENTE HP 920XL Tanks am besten Mit ARCHIP (Autoreset Chip)

Danke iM Vorraus

MFG
Patrik (SNIP4)
Read more : Suche 920XL Transparent Tanks | Zugriffe : 4045 | Antworten : 3 | Forum : HP - Verbrauchsmaterial No.364 / No.920


Refill HP 950/951

Hallo Forum,
Danke zuerst allen hier für ihre Mühe.
Habe die bisherigen Probleme durchgelesen jedoch keine Lösung gefunden.
Habe ein Problem mit einem HP Officejet Pro 8600.
Habe die leeren Patronen nach Anleitung gefüllt.
Als ich sie in den Drucker eingesetzt habe bekam ich die Meldung
"Tinte in Farbpatrone aufgebraucht"
und nicht "Gebrauchte oder gefälschte Patrone erkannt".
Ich konnte die wieder gefüllte Patrone nicht aktivieren.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit die ...
Read more : Refill HP 950/951 | Zugriffe : 2759 | Antworten : 1 | Forum : HP - Verbrauchsmaterial No.950/951 No.932/933


Alternativsperre des HP OJ Pro 8600 Plus oder Pech?

Moin zusammen,

mal wieder ne Frage an die Tüftler. Angenommen ihr habt einen HP OJ Pro 8600 Plus. Bekannt ist ja die Sache, dass der bei Füllugen einmal die Patronen leer druckt auch ohne Anzeige und danach dann entsperrt werden muss mit OEM Patronen. Bernds Erklärung dafür habe ich in der Anleitung gelesen.
Jetzt habe ich ein ähnliches Phänomen mit kompatiblen Patronen gesehen mit Füllstandsanzeige und will wissen ob das zusammenhängt.

Zum Vorgehen:

Der HP ...


HP 5700 sagt:"Probleme mit Patrone 344!"

Hallo Ihr Lieben...
Mein HP Deskjet 5700 sagt: "Es gibt Probleme mit der Dr.-Patrone 344. Nahmen Sie die Patrone heraus und stecken sie neu ein!"
Habe ich gemacht. Danach blinkt die linke Leuchte am Drucker und nix tu sich mehr. Erst wenn ich eine andere Patrone einstecke klappt alles wieder. Die "beanstandete" Patrone ist noch ca. 40% voll!
Drucker weg schmeißen oder Patrone oder was soll ich machen bez. kann man machen?


Datumssperre bei HP nr. 88 nur auf Patronen oder auch auf DK

Hallo zusammen,

ich habe hier einen noch neuverpackten HP Officejet Pro K5400 stehen. Wie Ihr sicher wisst, haben die Patronen bei dem System ja eine Blockade 30 Monate nach Ablaufdatum, welche dann in einer Sperre mündet. Über die Starter Patronen mache ich mir also keine Hoffnungen, denn die haben Produktionsdatum 2008 und Ablaufdatum 2011.
Wie ist das aber mit den Druckköpfen? die 2 Druckköpfe sind auch noch verschweisst und auch von 2008. Kann man die ...


Desktop F4280 zieht Papier nicht ein

Guten Tag.

Ich hoffe ich bin heir richtig gelandet. Ich schreibe, weil ich mit meinem HP Drucker Probleme habe.
Drucker: HP Desktop F4280 Inkjet.
Problem: Der Drucker zieht das Papier nicht mehr ein und meldet: Kein Papier im einzugsschacht. Ich solle doch Papier einlegen.
Tatsächlich liegt aber Papier im Schacht. Es ist auch bis zum Anschlag eingeschoben.
Dennoch zieht der Drucker es aber nicht ein. wenn ich "Drucken" start, höre ich nach den normalen Reinigungsgeräuschen ...
Read more : Desktop F4280 zieht Papier nicht ein | Zugriffe : 21212 | Antworten : 3 | Forum : Hewlett Packard - Speakers Corner


D145 "Vorrat aufgebrauch" trotz voller Patronen

Hallo,

habe eine Officejet D145 mit den Patronen HP 14. Nach dem Einsatz neuer Patronen zeigt die Füllstandsanzeige 85% bei beiden an. Trotz der neuen Patronen kommt die Meldung "Vorrrat aufgebraucht - Tauschen Sie die schwarze Patrone". Habe das Forum schon nach Lösungen durchforstet und alle Uhren (Fax und RTC Clock) zurückgestellt. Auch die Füllstandsüberwachung habe ich ausgeschaltet. Aber die Meldung bleibt bestehen! Kann es sein, dass damit nicht die Patrone sondern der Druckkopf gemeint ...
Read more : D145 "Vorrat aufgebrauch" trotz voller Patronen | Zugriffe : 10747 | Antworten : 1 | Forum : HP Verbrauchsmaterial: No. 14


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893