• Advertisement
alter

Welche komp. Brother LC-900?

.
Forum für LC-900 und LC-1000/-970 Systeme
- Geräte
- Vebrauchsmaterialien
- Refillprobleme
- Kaufberatung & Speakers Corner

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Welche komp. Brother LC-900?

Neuer Beitragvon gutgefragt » 22.05.2009 - 16:35

Servus!

Ich weiß es ist ein altes Thema, und eventuell schon mal abgearbeitet worden, aber ich finde halt nix darüber. Brother LC-900, welche kompatible Patronen sind bautechnisch und tintentechnisch zu empfehlen? Ich habe bisher immer Originalpatronen befüllt, nur die sind langsam aber sicher Mangelware. Die Probleme mit Schwimmer und Tintenfüllstand sind ja hinlenglich bekannt, deshalb muß das schon Topware sein.

Dazu noch eine Frage: Wann unterbricht der Kopf des Schwimmers bei der Originalpatrone eigentlich die Lichtschranke? Wenn die Flüssigkeit sinkt, und er zum Schluß oben steht, oder?
gutgefragt
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.08.2008 - 12:47

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Welche komp. Brother LC-900?

Neuer Beitragvon Bekario » 22.05.2009 - 17:53

Hallo,

originale bekommst Du doch hier im Shop, und die auch eigentlich zu einem top Preis.
Gibt eigentlich nichts besseres als original und die befüllen.
Wenn es unbedingt kompas sein sollen, kann ich nur Jettec empfehlen, bisher keine reklas und Tite ist OK.

Grüße
Benutzeravatar
Bekario
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 704
Registriert: 18.12.2006 - 11:56
Wohnort: Waltrop

Re: Welche komp. Brother LC-900?

Neuer Beitragvon Polyamid » 23.05.2009 - 09:23

Verkaufe jetzt bei dem Drucker schon jahrelang Patronen von Multiunion. Laufen auch unter den Bezeichnungen PrintRite und Coraljet. Die Reklamationsquote ist extrem gering. Wenn überhaupt kommt mal was zurück, weil die blöde DCP115 Serie und ähnliche Modelle den Füllstand nicht richtig auslesen. Das ist aber ein Fehler des Druckers/Nutzers und nicht der Patrone. Trotzdem sinds nichtmal 1% die ich zum Hersteller zurückschicke.
Polyamid
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.01.2009 - 11:49
Wohnort: Kölle Kölle Kölle


Zurück zu Brother LC-900 / LC-970 / LC-1000

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste