• Advertisement

MUFU mit Scn ohne PC

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Re: MUFU mit Scn ohne PC

Neuer Beitragvon rob_87 » 06.12.2012 - 07:23

Hi,

danke für den hinweis habe mich jetzt für ein workforce 2540 entschieden. ich denke für 109€ ein gutes Gerät was alle ansprüche erfüllen wird ^^

danke für die Beratung :)
rob_87
Community-Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2012 - 19:22

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: MUFU mit Scn ohne PC

Neuer Beitragvon rob_87 » 17.12.2012 - 13:41

Hi,
kurz review zum 2540.

Schöner Drucker! Einbindung ins Netzwerk und als Netzwerkdrucker unter Windows, total easy. Scan auf USB stick und dann übers Netzwerk Drauf zugreifen. Somit sind meine scans nicht im Inet (was ich fast noch besser finde)und ich kann Scannen OHNE den PC einzuschalten.( Zugriff auf USB-STick via Ethernet nur bei eingeschalteten Drucker, LOGO) oder halt STick umstecken.

Druckgeschwindigtkeit ist gut( im Vergleich zum IP2600), die Schnelldrucke sind mir jedoch zu blass.
ADF Funktioniert, der Foto Scan ist im Standart blaustichig und gefühlt SEHR LANGSAM. Lässt sich jedoch durch Anpassung der Einstellung korrigieren.

Alles im Allem bin ich zufrieden, für 100€ alle funktionene drin. mal schaun was die Druckkosten sagen...
rob_87
Community-Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2012 - 19:22

Vorherige

Zurück zu Welchen Drucker soll ich kaufen ?

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste