Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 09:19

News News of Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink PGI-550 / CLI-551 / PGI-550XL / CLI-551XL

Site map of Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink PGI-550 / CLI-551 / PGI-550XL / CLI-551XL » Forum : Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink PGI-550 / CLI-551 / PGI-550XL / CLI-551XL


Pelikan P29 als Ersatz

Hallo, ich wollte mal jetzt die Pelikan Patronen in den Druckkopf einsetzen, passt irgendwie nicht richtig. Lässt sich nicht einrasten.
Bei KMP ging das reibungslos.
Jemand eine Idee, warum diese Patronen nicht wollen obwohl beschrieben sind , als Ersatz.
Canon MX925
Read more : Pelikan P29 als Ersatz | Zugriffe : 9517 | Antworten : 0


Tintenstandsanzeige am MX925

Hallo zusammen.
Der seit Dezember im Einsatz befindliche MX925 druckt prima. Nun haben sich aber die ersten Patronen mit "bin fast leer" gemeldet. Und damit meine nicht die Setup-Patronen, sondern die ersten richtigen, namentlich XL bei den Farben und XXL beim schwarz. Das kommt mir nun merkwürdig vor, denn so viel haben wir eigentlich nicht gedruckt. Es mag sein, dass der MX925 ein noch größerer Reinigungs-Tinten-Verschwender ist als es der i865 war, aber vielleicht habe ...
Read more : Tintenstandsanzeige am MX925 | Zugriffe : 9997 | Antworten : 2


Wird es bei hstt Refilltinte für diese Serie geben?

Nachdem unser geliebter i865 sich nach 13 Jahren treuer Dienste (die durchgelaufene Tinte bemesse ich in Litern :wink: und sie kam immer von enderlin bzw. hstt) verabschiedet hat (untere Hälfte des Pigmentschwarz ohne Funktion), ist ein Canon MX925 im Einsatz.

Bei hstt finde ich dafür keine Refilltinte und die (leider noch insagesamt rund 500 ml) BCI-3e bzw. BCI-6 sollte ich da wohl eher nicht reinkippen...
Wann kommt ...
Read more : Wird es bei hstt Refilltinte für diese Serie geben? | Zugriffe : 3048 | Antworten : 1


Resetter oder nich?

Hallo,

ich werde aus folgendem Angebot nicht ganz schlau:

http://inkstyle.en.alibaba.com/product/ ... i_551.html

Da steht doch eigentlich ganz klar das es sich um einen Resetter handelt.
In den Spezifikationen ist aber wieder die Rede von einem ARC-Chip. Auch der Preis von (ab) 1 Dollar läßt darauf schließen daß es sich wohl nicht um einen echten Resetter handeln kann. Oder?

Gruß
Sven
Read more : Resetter oder nich? | Zugriffe : 8835 | Antworten : 3


Refill Canon PGI-550 CLI-551

Hi Leute, ich bräuchte etwas Rat von erfahrenen Usern.

Ich habe vor, für meinen Canon Pixma MG5450, mir Patronen mit AR-Chip zu kaufen. Leider weiß ich nicht, welche Tinte ich dazu nehmen soll...

Also meine eigentliche Frage: Welche ist die beste nicht-originale Tinte, die man so als private Person kaufen kann??
Read more : Refill Canon PGI-550 CLI-551 | Zugriffe : 15647 | Antworten : 14


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron