[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4404: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4406: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4407: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4408: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
News of Welchen Drucker soll ich kaufen ? - Page 8

  • Advertisement

Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 00:25

News News of Welchen Drucker soll ich kaufen ?

Site map of Welchen Drucker soll ich kaufen ? » Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Neuer Tintenstrahldrucker gesucht

Hallo liebe Community,

vielen Usern wurde bereits mit Rat und Tat zur Seite gestanden, es wäre schön wenn auch ich durch eure Hilfe ein passendes Gerät finden würde.
Ich drucke nicht soo viel, wenn dann überwiegend Texte, gelegentlich Fotos. In den letzten 12 Jahren hatte ich zwar stets Canongeräte (zuletzt den 5200R der Pixma Serie), aber ich bin jedem Hersteller gegenüber offen.

Es muss nicht zwingend ein Multifunktionsgerät sein, einen Scanner habe ich als Standalone-Gerät. ...
Read more : Neuer Tintenstrahldrucker gesucht | Zugriffe : 4601 | Antworten : 7


[Kaufberatung] Multifunktionsdrucker

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker (Fax ist nicht vonnöten) und dachte mir vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Er soll folgende Eigenschaften erfüllen:

WLAN (Drucker ist weit vom Router entfernt und mag nicht immer meinen Stand-PC rennen lassen nur damit ich was drucken kann)
Duplexdruck
Duplexscan (DADF) mit Dokumenteneinzug (ADF)
niedrige Erhaltungskosten
bis ~250€
Scanner den man auch öffnen kann für zb Bücher
kein reiner S/W-Drucker
Ausdrücke sollten zumindest einigermaßen ...
Read more : [Kaufberatung] Multifunktionsdrucker | Zugriffe : 5734 | Antworten : 5


Suche guten A3 Drucker / Flyerdruck

Hallo,

ich suche einen gescheiten Drucker... Laser oder Tinte? Weiß ich ehrlich gesagt nicht, jedoch lege ich einen hohen Wert auf Qualität, hoher Kontrast und Pass- sowie Standgenauigkeit.
Der Drucker soll folgende Eigenschaften haben:

- Bis Format Din A3
- Grammaturen möglichst bis 300g/m², reicht theoretisch auch wenns sein muss 250g/m²
- Randfreier Druck wäre natürlich in allen Formaten IDEAL, kleiner Rand bei A3 wäre aber kein Problem.
- Verschiedenste Oberflächen (matt, glänzend und ungestrichen) ...
Read more : Suche guten A3 Drucker / Flyerdruck | Zugriffe : 17635 | Antworten : 21


Multifunktionsdrucker Wenigdrucker

Hallo,

nachdem ich das Forum durchgelesen habe und nicht so richtig fündig geworden bin, mache ich einen neuen Beitrag auf.
Ich suche für zwei Haushalte jeweils einen neuen Drucker mit und ohne WLAN.

Haushalt eins hat momentan einen Brother MFC-235:
Hier werden 10 Seiten pro Monat gedruckt, diese sind jedoch auf 1-2 Mal Drucken verteilt.
Das Fax wird nicht genutzt.

Haushalt zwei hat einen Brother DCP-770 CW:
Hier werden pro Monat 5-7 Seiten gedruckt ebenfalls ...
Read more : Multifunktionsdrucker Wenigdrucker | Zugriffe : 3815 | Antworten : 3


All in One Mufu gesucht

Hallo,
bin neu hier und hab mir schon ein paar kaufberatungen durchgelesen allerdings war leider noch nicht "das" Gerät für mich dabei.
bisher hatte ich einen Canon MP610 und war eigentlich bis vor einem halben jahr zufrieden Damit. dann gingen die Probleme los. fehlermeldungen die keinen Rückschluss auf die Ursache gaben - ließen sich aber durch einen Neustart des gerätes zeitweilig "beheben". Dazu kam noch dass die Düßen verstopft sind und durch die Druckkopf Reinigen ...
Read more : All in One Mufu gesucht | Zugriffe : 9066 | Antworten : 14


WANTED: Farblaserdrucker, der Farbfolien für OHP drucken kan

Halli Hallo,
Da ich mir einen neuen Laptop anschaffen musste, da mein alter leider impludiert ist, brauche ich nun auch einen neuen Farblaserdrucker, da für meine alten keine Treiberversion für das 64-bit WIndows System verfügbar ist.
Nun meine Frage an euch Spezialisten:)
Ich brauche einen Farblaserdrucker, der schnell, günstig, unkompliziert ist und WICHTIG: Er muss FARBFOLIEN drucken können!
Wer kann helfen oder mir nen Tipp geben?
Vielen lieben Dank schonmal:)
Read more : WANTED: Farblaserdrucker, der Farbfolien für OHP drucken kan | Zugriffe : 4198 | Antworten : 3


keine Ahnung vom Drucker den ich aber benötige!

P1020273.JPG


Hallo,

hoffe das mein Thread hier richtig ist?! Habe von einem Drucker überhaupt keine Ahnung, benötige aber einen für meine Textilproduktion! Ich lebe in Costa Rica und die Erfahrungen mit Druckereien hier sind Katastrophal. Würde gerne meine Annäher selber drucken, weiss aber nicht was für ein Drucker in frage kommt. Soll natürlich auch nicht ein superteures Gerät sein. Anbei ein Foto von den Etiketten die ich mit dem Drucker drucken ...
Read more : keine Ahnung vom Drucker den ich aber benötige! | Zugriffe : 5289 | Antworten : 9


Suche einen sehr hochwertigen Photodrucker

Hallo an alle.

Ich will in Zukunft Speisekarten für die Gastronomie drucken . Hochwertige Eiskarten für Eisdiehlen mit Bildern etc Die Bilder werden mit einer Kamera geschossen und dann sollen diese natürlich top und sauber auf die Karte mit gedruckt werden. Echte Eisbecher z.b.
... Auch Visitenkarten oder Flyer aber das eher selten.
Dafür suche ich einen sehr sehr hochwertigen Fotodrucker der A5, A4 und A3 drucken kann
( Tintenstrahldrucker ) der zwischen 500- 850 ...
Read more : Suche einen sehr hochwertigen Photodrucker | Zugriffe : 2982 | Antworten : 3


Tintelstrahldrucker mit endlospapiereinzug

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tintenstrahldrucker der einen Endlospapiereinzug hat. Hintergrund ist das wir gerne Etiketten bedrucken möchten und diese in der Regel auf Rollen sind. Gut wäre wenn der Drucker dann noch durch ein CISS modifiziert werden könnte. Einen Drucker habe ich schon gefunden allerdings steht dieser nicht mehr zum verkauf (Epson Stylus Photo 935)

Ich bin über jede Hilfe echt dankbar.
Read more : Tintelstrahldrucker mit endlospapiereinzug | Zugriffe : 3673 | Antworten : 6


Suche einen Laser oder Tintendrucker

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für den super Support. Account wurde Super schnell erstellt und eine Anrwort gab es auch innerhalb weniger Minuten.

Nun zum Thema. Ich suche einen Drucker, der für meine Bedürfnisse ausreicht.

Folgendes wird gedruckt:
Ca.150 A4 Seiten -mit einem etikett eingelassen - Pro Tag
Ca. 3.000 DIN LANG Briefumschläge im Monat.
Alles wird in schwarz/weiß gedruckt

Zur Zeit wird dafür ein Tintenstrahldrucker (von Brother) 1000 Seiten für ca. 1,90€ und ein ...
Read more : Suche einen Laser oder Tintendrucker | Zugriffe : 4318 | Antworten : 4


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893